Über uns

CP-Team GmbH in Düren

Die langjährige Erfahrung und der persönlich-freundschaftliche Kontakt zu unseren Werbemittelhändlern lässt uns die Kundenwünsche zu vollster Zufriedenheit umsetzen. Wir nehmen uns die Zeit und Muse für Sie, angereichert mit Ideenreichtum auf beiden Seiten und setzen mit Schnelligkeit individuelle Lösungen als einen Teil unserer Kernkompetenz um. Wir schaffen damit langlebige Verbindungen zu unseren Werbemittelfachberatern. 

Als Hersteller von Reinigungsprodukten haben wir bereits viele Standardprodukte im Portfolio, produzieren aber nicht nur unbedingt „von der Stange“. Sonderformen, Sondergrößen sowie Sondermengen sind die eigentliche Stärke, gepaart mit immer neuen Produktideen aus eine fast unendlichen Anzahl an zur Verfügung stehenden Grundmaterialien. 

Wir sehen uns selbst als „Berater der Berater“, unterstützen bei Kleinmengen, Fertigung von Prototypen zur Präsentation und gehen auf jedes individuelle Bedürfnis ein. 

Wir wissen vorauf es ankommt!

Die beiden Kreativ-Köpfe, Frauke und Michael Bittner, stehen nahezu rund um die Uhr zur Verfügung, keine Herausforderung ist zu komplex und keine Details zu klein, um nicht eine Lösung dafür zu finden.